Beratung für Ehepartner, Paare und Familien

Rose
"Die Zeit die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint - Exupéry

Paarberatung, Eheberatung, Einzel- und Familienberatung

Einzelberatung

Primär kommen Paare mit Beziehungsproblemen zu mir. Aber auch Einzelpersonen sind in meiner Praxis mit ihrem Anliegen herzlich willkommen. Die wichtigste Beziehung ist immer zuerst die zu sich selbst.

Einzelberatung »

Ehe- und Paarberatung

Als Paartherapeutin ist es mir ein Anliegen, Paaren zu helfen, sich einander ihre individuellen Lebenswelten zu öffnen, Bedürfnisse bewusst zu machen, sie zu verstehen und sich so wieder neuverbinden zu können.

Ehe- und Paarberatung »

Familienberatung

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Ehe-und Paarberatung. Aber auch Familien sind in meiner Praxis willkommen. Es braucht oft eine neutrale Person, um einer Familie das Miteinander-Sprechen zu ermöglichen.

Familienberatung »